Skip to main content

Klischees vs. Karriere: Auf dem Weg zur Selbstständigkeit

LinkedIn Networking
  • Datum: 24.06.2024

  • Uhrzeit: 14:00 - 15:00 Uhr

  • Ort: Online Veranstaltung

  • Max. Anzahl: Unbegrenzt

  • Vorkenntnisse: keine

  • Preis: kostenfrei

Countdown zum Start
Days
:
Hours
:
Minutes
:
Seconds

Was erwartet euch?

Ihr interessiert euch nach dem Studium oder der Promotion für eine Karriere als Selbstständige*r?! Habt ihr auch schon einmal darüber nachgedacht, ein eigenes Unternehmen zu gründen oder – als spannende Alternative – eine Unternehmensnachfolge anzutreten? Die Hochschule Bochum und die Ruhr-Universität Bochum bieten euch auch 2024 spannende Events rund um die Themen Gründung und Unternehemnsnachfolge an.

Christiane Jonietz Start-up Coach im Worldfactory Start-up Center und Hans Hierweck Nachfolge-Berater der IHK Mittleres Ruhrgebiet räumen auf mit Klischees zu den Themen Gründung und Unternehmensnachfolge. Ist Gründen der Weg zu schnellem Ruhm und Reichtum? Sind Unternehmensübernahmen nur etwas für alte Hasen im Berufsleben? Und wie schwer ist es wirklich an das notwendige Kapital zu kommen? Diesen Themen und weiteren Fragen gehen Christiane und Hans auf den Grund.

Zur Anmeldung kommst du hier:
https://public.ruhr-uni-bochum.de/anmeldungen/Seiten/anmeldung-karriere.aspx?vid=106

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

ruhrvalley Start-up-Campus
Bebelstr. 20 (1 OG.)
44623 Herne 

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer