Workshop: Recht und Steuern für Gründer*innen

  • Datum: 15.12.2021

  • Uhrzeit: 16.00 bis 19:00 Uhr

  • Ort: Online per Zoom

  • Max. Anzahl: 25

  • Vorkenntnisse: keine

  • Preis: kostenfrei

Countdown zum Start
Days
:
Hours
:
Minutes
:
Seconds

Was erwartet euch?

Welche rechtlichen Schritte muss ich bei einer Gründung beachten? Welche steuerlichen Fragen muss ich klären?  Wie besteuere ich das Gründerstipendium NRW?  Was brauche ich um mein Unternehmen recht- und steuersicher zu führen?


Diese und weitere Fragen erfährt ihr beim Workshop am 15.12.2021

Unser Referent - Herr Tobias Klümper - ist Rechtsanwalt und Steuerberater, Diplom-Finanzwirt (FH), 
Leiter von Arbeitsgemeinschaften an der Juristischen Fakultät der Ruhr Universität und Dozent an der außerbetrieblichen Ausbildungsstätte an der Handwerkskammer Dortmund.

Agenda 15.12.2021

16:00 Uhr: Eintreffen 
16:10 Uhr: kurze Vorstellungsrunde
16:20 Uhr - 17:30 Uhr: Vortrag zum Thema "Recht und Steuern für Gründer" 

17:30 - 18:00 Uhr:  Fragerunde
18:00 - 19:00 Uhr: Netzwerken & Austausch 

Habt ihr noch Fragen? Möchtet ihr teilnehmen?

Dann meldet euch über Eventbrite an:
https://recht-und-steuern.eventbrite.de

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer