Skip to main content

Workshop: Selbständigkeit als Berufsweg.

Bin ich ein Gründer:innen-Typ?

  • Datum: 18.10.2023

  • Uhrzeit: 14.00 bis 16:00 Uhr

  • Ort: Trimontepark, Wasserstr. 221, Eingang West, Etage 3, Bochum 44799

  • Max. keine

  • Vorkenntnisse: keine

  • Preis: kostenfrei

Countdown zum Start
Days
:
Hours
:
Minutes
:
Seconds

Was erwartet dich?

Hast du schon mal daran gedacht, dass es schöner wäre, selbstständig zu arbeiten, unabhängig zu sein und dein eigener Chef / deine eigene Chefin zu sein?

Und hast du diesen Gedanken womöglich wieder verworfen, weil du der Meinung warst, das sei nichts für dich? Selbstständigkeit verbindest du mit Unsicherheit, Stress, zu viel Arbeit und zu wenig Geld? Denkst du, du wärst eh nicht der Typ dafür und hättest sowieso keine Idee?

In unserem Methodenworkshop zeigen wir dir, welche Eigenschaften und Fähigkeiten du tatsächlich benötigst, um dich erfolgreich selbstständig zu machen.

Wir erklären dir, welche Schritte nötig sind, erläutern die Pros und Contras einer Gründung und was du bei deiner Entscheidungsfindung beachten solltest.

Starte den Weg in deine unabhängige berufliche Zukunft!

Anmeldung über Eventbrite:
https://karrierewege-selbstaendigkeit.eventbrite.de


NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

ruhrvalley Start-up-Campus
Bebelstr. 20 (1 OG.)
44623 Herne 

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer