Start-up Bootcamp -
Gründe Dein Start-up in 4 Tagen

Ob allein oder im Team:
Jetzt Geschäftsideen entwickeln und umsetzen

Spürst Du dieses Feuer in Dir? Die Lust eine eigene Idee umzusetzen - statt der Karriere im Konzern? Egal ob Du bereits eigene Ideen hast oder noch auf der Suche bist: Im Start-up Bootcamp lernst Du wie Du eine Geschäftsidee entwickelst, einen Prototyp baust und ohne Kapitaleinsatz zum ersten Kunden bzw. zur ersten Kundin kommst.

Was wäre, wenn Du nur 4 Tage benötigst, um Deine Idee Wirklichkeit werden zu lassen?

Wir haben erfolgreiche Gründer:innen eingeladen und einen Fahrplan aufgestellt. Erfahre:

• was Dich wirklich langfristig motiviert
  • wie Du eine Geschäftsidee ohne Kapitaleinsatz testest
  • wie Du eine Infrastruktur & Prototyp aufbaust
  • wie Du No-Budget-Marketing betreibst
  • und wie Du ein unwiderstehliches Angebot erstellst.

Lust Dein Potential zu entfalten? Dann starte durch und melde Dich an (Anmeldung unten).

Wer steckt dahinter?

Lerne von erfahrenen Gründer:innen: Die beiden Start-up-Coaches des ruhrvalley Start-up-Campus Jonas Jagdziewski und Miriam Klappert konnten für dieses Programm Christian Dasbach (Gründer FuckUp Night Ruhrgebiet, Startup Olympics) und sein Team mit Lisa Bachmann (Gründerin Whatif Event) und Alex Wiethaus (Gründer E-Mail Marketing Helden) gewinnen. Seit Jahren hilft Christian mit seinem Team jungen Gründer:innen dabei durch das richtige Mindset ihr volles Potential zu entfalten und Geschäftsideen schnell und risikoarm zu testen.

Per Zoom am

Fr. 03.11.2023 9.30 Uhr – ca. 18.30 Uhr