#Entrepreneur #Netzwerken #Fördermöglichkeiten

Westfälische Hochschule

Frederic Watanabe

Background:
Studium:
 Wirtschaftswissenschaften TU Dortmund 

Gründen war schon immer ein reizvolles Thema für mich. Daher beschloss ich mit zwei Freunden die ersten Schritte im Bereich Start-up in der Gesundheitsbranche zu gehen. Unser Team wurde vom ruhrvalley Start-up-Campus unter die Fittiche genommen und bekam die Möglichkeit durch das Gründerstipendium NRW gefördert zu werden. Leider wurde das Projekt vorerst unterbrochen. Jedoch ist die Faszination fürs Gründen ungebrochen. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich seit Mai Teil des Buddyprogramms des ruhrvalley Start-up-Campus bin. Ich freue mich andere gründungsinretessierte Studierende kennenzulernen und sie auf den ersten Schritten ihres Weges zu begleiten.

Stärken:
Netzwerken, Teambuilding, Erfahrungen in der Gesundheitsbranche

Meine Motivation:
Gründer*innen die Hemmungen vor den ersten Schritten zu nehmen und zu unterstützen.

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer