#GenZspirit #Socialmedia #Mediendesign

Westfälische Hochschule

Jasmin Wardezki

Background:
Studium:
 Journalismus und PR 

Mit 14 Jahren habe ich beschlossen, später „irgendwas mit Medien“ zu machen. Im Rahmen des Studiums und zahlreichen Praktika habe ich mich in genau diesen Bereichen umgesehen und die Mediengestaltung für mich entdeckt. Schnell wurde das Gestalten auch in meiner Freizeit zu meinem Hobby.

Jetzt bin ich bei den Andersmachern und freue mich darauf, junge Gründer*innen mit meinen Beiträgen zu erreichen und zu motivieren. Eure Ideen, Visionen und Hobbytüftlereien könnten bald zu eurem Start-up und späterem Unternehmen werden.

Stärken:
Gestaltung, Teamfähigkeit, Kreativität

Meine Motivation:
Einde Idee ist immer der erste Schritt. Geh weitere, um herauszufinden, wo dein Weg dich hinführt.

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer