#Projektmanagement #Beratung # Entrepreneurship

Hochschule Bochum

Lisa Hegemann

Background:
Studium: M.Sc. Management & Organization Studies
vorher: Ausbildung: Hotelfachfrau

Nach einem Ausflug in die Gastro und einigen Jahren in Hamburg und Zürich hab ich nach meinem Studium mit Schwerpunkt Innovation & Beratung einige Jahre in der Beratung in der Wirtschaft mit Start-ups, KMUs und Konzernen zusammengearbeitet.

Schwerpunktmäßig im Bereich der Halbleiterindustrie sowie der Automobil- und Energieindustrie.

Mich motiviert es, Innovation über den gesamten Prozess von der Ideenfindung bis zum Markteintritt zu begleiten und dabei zu sehen wie sich die Ideen weiterentwickeln oder von der Ursprungsidee abweichen. Mein Mantra: Man braucht eigentlich nicht viel, also lohnt es sich nicht zu warten.

Fangt einfach mit dem was euch am leichtesten fällt an, um eure Idee Schritt für Schritt zu entwickeln und nutzt das was ihr im Moment habt, bei dem Rest unterstützen wir euch 😊


Stärken:
Teamarbeit, Ideenreichtum, Strategieentwicklung, Potenziale zu identifizieren, Tech Innovationen, Social Entrepreneurship

Meine Motivation:
Viele Ideen sind einfach zu gut, als dass diese nur in der Schublade verschwinden oder im Alltag nicht weiterverfolgt werden.

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer