#Nachhaltigkeit #Solidarität #Inspiration

Fachhochschule Dortmund

Falk Engberding

Background:
Studium: Angewandte Literatur- und Kulturwissenschaften mit Soziologie und Wirtschaftswissenschaften als Komplemente, TU Dortmund

Im Laufe meines Studiums kam ich immer häufiger in Kontakt mit (Social-) Entrepreneurship und Selbstständigkeit. Dabei konnte ich mich für das Potenzial, das unabhängige Startups mitbringen, um Entwicklungen in unserer dynamischen und komplexen Gesellschaftsstruktur voranzutreiben mehr und mehr begeistern. Die Möglichkeiten als Antrieb für (nötige) Innovationen sind bedeutend für die wirtschaftliche, technologische, ökologische, sowie soziale und vor allem nachhaltige, gesamtgesellschaftliche Weiterentwicklung. Aber auch die persönliche Weiterentwicklung und Erfüllung ist ein maßgebliches Ziel. Ich freue mich mittels meiner Arbeit bei ruhrvalley Start-up-Campus neue Kontakte zu knüpfen, erste Ideen weiterzuentwickeln und spannende Projekte begleiten zu können.

Stärken:
Kommunikation, Miteinander, Träumen

Meine Motivation:
Mut für erste Schritte machen und nachhaltige, mehr-dimensionale Entwicklungen fördern.

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer