#tattooart #architecture #mediadesign

Hochschule Bochum

Berk Duman

Background:
Studium: Architektur Hochschule Bochum

Nicht nur im Studium habe ich es mit kreativer Arbeit zu tun, auch privat bin ich künstlerisch sehr aktiv.

Daher plane ich mit dem Tätowieren in die Selbstständigkeit zu gehen und habe mich bereits viel damit beschäftigt bzw. kenne ich die Schwierigkeiten hierbei. Grade am Anfang fühlt man sich planlos und weiß nicht, womit man am besten starten soll.

Deswegen bin ich dem ruhrvalley Start-up-Campus beigetreten, um anderen in dieser Lage genau diesen Schritt vereinfachen zu können und um ihnen die Angst vor der Gründung zu nehmen.


Stärken:
Kreativität, technische Kenntnisse, Kommunikation

Meine Motivation:
"Wer wirklich will findet immer einen Weg.“

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer