#nachhaltigkeitskommunikation #aufaugenhöhe #innovation

Hochschule Bochum

Jan Ole Diekmann

Background:
Studium:Technikjournalismus und Public Relations (B.Sc) an der Hochschule Sankt Augustin und aktuell Master-Studium Angewandte Nachhaltigkeit an der Hochschule Bochum.

Innovationen, Technik und Veränderung. All das will in unseren bewegten Zeiten kommuniziert werden. Fasziniert von neuen Entwicklungen und den Geschichten dahinter bin ich vom Journalismus/PR auf den Bereich Nachhaltigkeit aufmerksam geworden, der gerade einen kleinen Hype erfährt. Ich finde es sehr spannend zu erfahren, welche Geistesblitze, Erfahrungen und vielleicht auch Zufälle zu einer neuen Geschäftsidee beitragen und wie aus diesen Einfällen ein Unternehmen aufgebaut werden kann. Von meinen persönlichen Interessen geleitet brenne ich vor allem für Ideen in der Medieninnovation oder auch nachhaltiger Technik. Trotzdem lasse ich mich gerne von anderen Themenfeldern inspirieren. 

Stärken:
Offenheit, Begeisterungsfähigkeit, Lebensfreude

Meine Motivation:
Ich möchte das Thema Gründung anderen näherbringen, weil ich glaube, dass viele (ich eingeschlossen) diesem Thema mit vielen Vorurteilen und Vorbehalten begegnen. Kurz gesagt: Ich möchte zu mehr Offenheit und Interesse für das Thema Gründung beitragen.

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d857163588/htdocs/rv-startupcampus/htdocs/templates/yootheme/vendor/yootheme/theme/src/Theme/SvgHelper.php on line 64

Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/7/d857163588/htdocs/rv-startupcampus/htdocs/templates/yootheme/vendor/yootheme/theme/src/Theme/SvgHelper.php on line 64