#Enterpreneur #Sustainable_Transformation # Digital_Responsibility

Fachhochschule Dortmund

Kerstin Häusler

Background:
Studium: Nachhaltiges Wirtschaften (M.A.) an der Universität Kassel, Kultur und Technik (B.A.) an der BTU Cottbus.

Mit großem Interesse beschäftige ich mich mit verantwortungsvollen Wirtschaften, Digitalisierung und gesamtheitlichen Lösungen. Bei der Umsetzung von Gründungsideen und -prozessen, bringe ich meine Erfahrungen als Managerin für Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Unternehmenskontext als auch aus der Verbands- und Netzwerkarbeit ein.

Stärken:
Unternehmensstrategie, Geschäftsprozesse, Nachhaltigkeit, Stakeholdermanagement

Meine Motivation:
Wir begleiten zukunftsfähige Ideen 

  • +49 172 307 6472

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer