#Öffentlichkeitsarbeit #Ethik #Gestaltung

Westfälische Hochschule

Alexandra Bünck

Background:
Studium:
M. A. Philosophie und Französisch (Universität Duisburg-Essen), B. A. Philosophie und Romanistik (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf),
aktuell: B. A. Journalismus und Public Relations (Westfälische Hochschule)

Vor mehr als einem Jahrzehnt habe ich begonnen Artikel für die Lokalpresse zu schreiben und konnte mehrfach Erfahrungen im Hörfunk sammeln. Neben meinem Studium arbeitete ich 2016 – 2018 im Vertrieb Marketing. Parallel zu meinem Zweitstudium war ich von 2018 – 2020 im Bereich Human Resources in der Finanzdienstleistungsbranche und bei einem Bildungsanbieter tätig. Jetzt bin ich zu meinen alten Wurzeln zurückgekehrt und supporte die ANDERSMACHER mit meinem redaktionellen und gestalterischen Know-how um Gründer*innen zu motivieren.

Stärken:
Vertrieb, Marketing, Personal, Redaktion, 4 Jahre Selbstständigkeit,  Berufserfahrung mit körperlich beeinträchtigten Menschen

Meine Motivation:
Nur wer sich traut, kann etwas bewegen.

 

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer