#change #transformtogreen #bettertogether

Hochschule Bochum

Matz Sell

Background:
Studium:  Angewandte Nachhaltigkeit (M.Sc.) an der Hochschule Bochum, Soziale Arbeit (B.A.) an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Ich bin gerne viel unterwegs. Hierbei sind mir schon eine Menge engagierte Menschen begegnet, die ihre hervorragenden Ideen in die Welt gebracht und „zum Leben erweckt“ haben. Wer Neuland betreten will, muss die ausgetretenen Pfade verlassen. Klingt abgedroschen, ist aber so. Innovationen benötigen neues Denken. Für mich persönlich kommt auch noch eine Prise Romantik hinzu. Die ist wichtig fürs Träumen. Ich begeistere mich für kreative und wertschätzende Kommunikation online und offline und das Themengebiet Partizipation für eine gesellschaftliche Transformation zur Nachhaltigkeit. Social Entrepreneurship und sich verändernde Arbeitswelten finde ich hochinteressant. 
Ins Team bringe ich mich mit Texten und der Pflege der Social Media-Accounts ein. Außerdem freue ich mich immer auf neue Kontakte und tolle Projekte im Bereich der Nachhaltigen Entwicklung.

Stärken:
Träumen, Kommunikation, Teamgeist

Meine Motivation:
Frisch aus dem Studium auf dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Diskussion rund um nachhaltige Entwicklung, Nachhaltigkeitskommunikation, Corporate Social Responsibility. Mit Engagement und Spaß in der Social-Media-Welt unterwegs.

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer