#creative #architecture #free

Hochschule Bochum

Eduard Holland

Background:
Studium:
Architekturstudent 

In meinem Studium wurde ich oft mit dem Begriff der Selbstständigkeit konfrontiert und habe mir ein eigenes Bild von dem ganzen Thema gemacht. Was bedeutet es eigentlich selbstständig zu sein? Wie komme ich zu diesem Punkt? Und wie gehe ich meine Zukunft an?
All das sind 
Fragen, die ich mir oftmals gestellt habe und durch den RVSC lerne ich vieles dazu und versuche einen Einfluss an dem Weg zu haben, den unser Team euch ermöglicht

Stärken:
kreative Aufgaben, technisches Know-How, Social-Media Kenntnisse

Meine Motivation:
Deine Zukunft ist deine Entscheidung

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer