#Networking #conceptual_thinking #diversity

Westfälische Hochschule

Carla Breuer

Background:
Ich habe einen Master in Management an der WH absolviert. Dort belegte ich vorwiegend Schwerpunkte in den Bereichen Logistik und Nachhaltigkeit.

Das Fundament für dieses Studium bildete mein im Vorfeld abgeschlossenes BWL-Studium. Auch die drei Semester in Kommunikationsmanagement lehrten mich Skills, die ich in jeder ausgeübten Tätigkeit aktiv anwende.
Deshalb spreche ich aus Erfahrung, wenn ich Dir sage, dass Wege selten gradlinig verlaufen. Aber auch Verzweigungen führen zum Ziel, und sind oft spannender und lehrreicher. Ich möchte dir Mut machen, die eigenen Wege zu wählen, Ideen umzusetzen und dabei keine Angst vor dem „Scheitern“ zu haben. Daher nehme ich sehr gerne für den ruhrvalley Start-up-Campus die Perspektive der Studierenden ein und teile meine Erfahrungen.

Stärken:
gewissenhafte und verantwortungsvolle Zielerreichung, Team-Spirit

Meine Motivation:
Mit Dir wollen wir die Gründungskultur an Hochschulen und im Ruhrgebiet stärken. In Dir steckt der Spirit zum Gründen!

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer