#social_entrepreneur #digital_impact #hackathons

Hochschule Bochum

Lenka Mildner

Background:
M.A., Ruhr-Uni Bochum (Medienwissenschaften, Slawistik, Germanistik)

Mein Berufsleben war und ist abwechslungsreich:  Marketingassistentin in einem Maschinenbau-Unternehmen, Redaktionsleiterin eines Onlinemagazins für Bauen, dann gründete ich mein eigenes Unternehmen – eine Online-Reiseagentur und einige Jahre später einen Digitalguide für barrierefreie Familienfreizeit.

Ich freue mich mein Know-how an unsere Gründer*innen (und die es werden wollen) weiterzugeben und ihnen zu helfen sich eine eigene – selbstbestimmte und nachhaltige – Existenz aufzubauen.

Stärken:
Ideen-Entwicklung, Business Modelling, Social Entrepreneurship, Tourismus, Inklusion & Barrierefreiheit, Online-Marketing, Social-Media, PR, Journalismus

Meine Motivation:
Wir wollen Gründer*innen erfolgreich machen

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer