#Projektmanagement #Öffentlichkeitsarbeit #Nachhaltigkeit

Westfälische Hochschule

Cornelia Delbos

Background:
Ausbildung: Fremdsprachenkorrespondentin;
Studium: Romanistik/Kommunikations- und Medienwissenschaften (B.A.)
Master of Business Administration (MBA) an der HHU Düsseldorf.

Wie viel hart erarbeitete Forschungsergebnisse fristen ein unbeachtetes Dasein versteckt in Masterarbeiten, Dissertationen oder Artikeln, die ausschließlich von Fachcommunities gelesen werden? Dabei fallen mir zahlreiche Dinge in der Welt aber auch in meinem direkten Umfeld auf, für die es zwar teilweise theoretische Lösungsansätze, aber noch keine weiterentwickelten praktischen Lösungen gibt. Wissenschaftliche Ergebnisse so weiterzuentwickeln, dass sie bestenfalls der Allgemeinheit dienen, ist mein Ansporn. Darüber hinaus möchte ich mit meinem eigenen Start-up die Beerdigungsbranche revolutionieren – tja und deswegen muss ich jetzt auch schon wieder los.

Stärken:
Öffentlichkeitsarbeit, Strategieentwicklung, Wissenschaftsmanagement

Meine Motivation:
Wir möchten, dass wissenschaftliche Ergebnisse aus den Hochschulen bestmöglich genutzt und verwertet werden. 

  • +49 171 564 8975

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer