#urbanelebenswelten #blackswantheory  #distributedledger

Westfälische Hochschule

Johannes Lammers

Background:
Ich habe ein Studium in Tourismus und Eventmanagement an der ISM in Dortmund absoviert und 2018 mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen. Aus meinem Studium heraus gründete ich im selben Jahr ein Unternehmen im E-Commerce mit Anknüpfung an die Tourismus Branche, das ich aktuell nebenberuflich führe. Seit Sommer 2020 bin ich im Auftrag der Westfälischen Hochschule in den Projekten AndersMacher und ruhrvalley Start-Up-Campus als Gründungscoach unterwegs.

Stärken:
Roadmappping und Priorisierung, Tourismus und Destinationsmanagement

Meine Motivation:
Normality is a paved road. It‘s comfortable to walk, but no flowers grow - Vincent van Gogh

  • +49 171 691 6746

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

STADTWERKEHAUS
ruhrvalley Start-up-Campus
Berliner Platz 9
44623 Herne

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer