Skip to main content

 #daretochange #havefaith #nevergiveup

Hochschule Bochum

Sara Azimi

Background:
Aktuelles Studium: Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)an der Hochschule Bochum.
Bevor ich in Deutschland mein Studium aufnehmen konnte, fing ich drei Jahre vorher an deutsch zu lernen, denn Ich hatte ein Ziel vor Augen : deutsch sprechen und in Deutschland zu studieren. Ich komme ursprünglich aus dem Iran und lebe seit Anfang 2022 in Bochum, NRW.

Ich bin mir sicher, dass jeder Mensch eine Vision und einen Traum hat, welcher nur noch in Angriff genommen werden muss. Als Teil des Teams von Ruhr Valley startupcampus kann ich aktiv an diesen Visionen teilnehmen, sie wachsen sehen und auch meine Erfahrungen teilen.

Stärken:
Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit, Learnfähigkeit

Meine Motivation:
Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch tun.

NEWSLETTER

Melde dich hier an und bleib up to date.

Adresse

ruhrvalley Start-up-Campus
Bebelstr. 20 (1 OG.)
44623 Herne 

Kontakt

+49 171 627 4846
+49 171 552 3326

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

facebook    instagram    


Unsere Kooperationspartner und Unterstützer